NEU: Singapur Fähre
Direkt zu Desaru Coast!
 Buchen Sie hier Ihren BusBuchen Sie hier Ihr TaxiBuchen Sie hier Ihre ZugticketsBuchen Sie hier Ihren FlugBuchen Sie hier Ihre Fähre
Tioman Ferry TicketsHaz clic aquí para españolClicca qui per l'italianoKlicken Sie hier für DeutschTioman Ferry TicketsKlik di sini untuk MelayuCliquez ici pour le français Klik hier voor NederlandsClick here for EnglishClick here for ArabicClick here for Russian íêµì–´ë” 여기를 í´ë¦íììì¤Clique aqui para português

Fahrplan der Tioman-Fähre

Home / Fährtickets / Update* / Galerie / Blog



Von Tanjung Gemok
Von Mersing:
Ferry Schedule November
Um das Boarding zu beschleunigen, empfehlen wir den Passagieren dringend, 1 Stunde vor der angegebenen Abfahrtszeit am Mersing Harbour Centre anzukommen. Der Zeitplan kann aufgrund von Wetter- oder Seebedingungen oder aus technischen Gründen geändert werden. Für großes Gepäck, Fahrrad, Surfbrett usw. kann ein Aufpreis berechnet werden. Wenden Sie sich für die neuesten Updates an +6014 822 7742. *Kleineres Schiff.

Sie gehen ins Juara? Klick hier.

Fähre hält

Bevor Sie sich auf den Weg nach Tioman machen, vergewissern Sie sich, an welchem ??Steg oder "Kampong" sich Ihr Resort befindet, und merken Sie sich den Namen Ihres Kampongs. Kampong bedeutet Dorf auf Malaiisch und es sind diese Dörfer, die bekannt gegeben werden, wenn Sie die verschiedenen Ziele von Tioman erreichen.

Übliche Reihenfolge der Anlegestellen der Fähre auf dem Weg nach Tioman

1. Kampong Genting
2. Kampong Paya
3. Kampong Tekek (Steigen Sie hier aus, wenn Sie nach Berjaya, Tekek oder Kampong Juara wollen)
4. Kampong Air Batang (auch bekannt als "ABC")
x. Panuba Jetty (Wann sich Passagiere auf der Fähre befinden, die in diesem Resort übernachten)
5. Kampong Salang
The ferry route to your Tioman destination

Auf dem Rückweg von Tioman nach Mersing einfach die Reihenfolge umkehren. Bitte fragen Sie die Fährcrew, wenn Sie nicht sicher sind, wo Sie aussteigen sollen.

Übrigens, wenn Sie nach Kampong Mukut oder Nipah fahren, informieren Sie bitte die Fährcrew im Voraus, damit sie Sie entsprechend informieren können, da diese Kampongs im Allgemeinen nicht auf der üblichen Zielliste stehen.

Bitte beachten Sie, dass die letzte Fähre zurück nach Mersing an Tagen mit extremer Ebbe Verspätung haben kann. Bitte überprüfen Sie die Abfahrtszeiten auf den Displays am Fährterminal oder fragen Sie einen Terminalbeamten, sobald Sie auf Tioman ankommen.

Taxi nach Mersing

Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie von Singapur nach Mersing kommen, lassen Sie es uns auf jeden Fall wissen. Wir haben eine Reihe von Personenbeförderungsoptionen zur Verfügung, von kostengünstigen Personenkraftwagen über komfortable MPVs bis hin zu geräumigen Vans, die für bis zu 12 Passagiere geeignet sind, sowie Shuttles und Busse.

Sicherer Reisekorridor

Reisende aus dem Ausland bleiben möglicherweise etwas vorsichtig mit Covid-19, wenn sie in ein fremdes Land reisen. Wenn wir die Erinnerungen an die Pandemie immer noch im Hinterkopf haben, gibt es zwangsläufig ein gewisses Maß an Beklommenheit. Es ist verständlich. Aus diesem Grund umfasst unser Transportservice ein gründliches Covid-19-Regime. Zunächst einmal wurden alle unsere Fahrer gemäß den zertifizierten Impfnachweisen, die wir allen unseren Kunden proaktiv zur Verfügung stellen, vollständig geimpft und aufgefrischt. Darüber hinaus wird jedes Fahrzeug zwischen den Fahrten gesaugt und desinfiziert und in jedem Fahrzeug steht Ihnen eine Flasche Desinfektionsmittel zur Verfügung. Da unsere Fahrer außerdem alle Raststätten mit hohen Hygienestandards und einem umfassenden Covid-19-Protokoll kennen, werden die minderwertigen um jeden Preis vermieden.

Privater Transport nach Mersing Kosten in Singapur-Dollar

TypePax  1-way/$2-ways/$Combo/$
Car1-4250480430 + Fährtickets
MPV4-6280510460 + Fährtickets
Van6-10350650600 + Fährtickets

1. Buchen Sie Ihre Fährtickets online und erhalten Sie einen Fahrzeugrabatt von 50 S$ (Fähre/Fahrzeug Combo) .
2. Alle Preise verstehen sich pauschal für Singapur – Mersing – Singapur, inklusive Fahrer.
3. Beinhaltet einen gemeinsamen Abholpunkt und eine Abholzeit – beides nach Ihrer Wahl.
4. Abgabestelle ist unser Fährticketschalter (No. 21) im Mersing Harbour Centre.
5. Bitte beachten Sie, dass die Gepäckmenge auch den verwendeten Fahrzeugtyp bestimmt.
6. Nachtzuschlag S$50 zwischen 23.00 - 4.00 Uhr.


Lassen Sie sich bequem und stilvoll und sorgenfrei an Ihr Ziel fahren.
Fragen Sie nach einem Auto, MPV oder Van mit Chauffeur:

    m   f: 
 
  Abfahrt:
  Rückkehr:
Gebuchtes Hotel oder Resort:
Ihre Anfrage / Frage:
 

Mersing Harbour Centre

Buchen Sie Ihre Sitzplätze für die Fähre online, bevor Sie nach Malaysia fliegen, und holen Sie dann Ihre Tickets in diesem Gebäude ab. Sie können hier auch etwas essen und trinken oder ein bisschen einkaufen, bevor Sie die Fähre zu Ihrem Inselparadies nehmen. Mehr...

Tioman Spa

Pulau Tioman verfügt über mehrere Spa- und Wellnesszentren, die Sie ausprobieren können. Wählen Sie einfach die gewünschten Spa-Behandlungen auf dieser Website aus, weil es so ist listet alle Tioman Hotels und Resorts auf, die Spa-Services anbieten. Mehr...

Tioman Honeymoon

Wenn Sie bald heiraten und auf der Suche nach einer exotischen Insel sind Um Ihre Flitterwochen zu genießen, werfen Sie einen Blick auf diese Website. Es profiliert alle Tiomans bessere Hotels und Resorts, die fantastische Flitterwochenpakete anbieten. Mehr...

*Twitter updates
Obwohl wir keine Mühen scheuen, können wir aufgrund der Wetter- und/oder Meeresbedingungen nicht garantieren dass wir immer rechtzeitig Warnungen versenden können.

Neem contact met ons op

Vragen over Tioman? Mersing? De veerboot? Laat het ons weten.

Contactgegevens

Book your bus hereBook your taxi hereBook your flight here
Tioman Ferry TicketsHaz clic aquí para españolClicca qui per l'italianoKlicken Sie hier für DeutschTioman Ferry TicketsKlik di sini untuk MelayuCliquez ici pour le français Klik hier voor NederlandsClick here for EnglishClick here for ArabicClick here for RussianMag-click dito para sa tagalog한국어는 여기를 클릭하십시오Clique aqui para português
Mersing Office +60 1978 42977
Singapore Office +65 900 79345
Email Support info@tiomanferry.com



As Malaysia has opened its borders to leisure travelers, ferry tickets will be available again here shortly.

The Mersing ferry schedule will be published once it's been completed by the authorities. Read here for more details.

To stay informed of the ferry times, schedule changes, cancellations etc, passengers are advised to follow us on our Twitter account, or call our Mersing Harbour Centre Hotline before traveling. This number is included in our booking confirmation email, along with all other ferry details required.

To expedite boarding, we highly recommend that passengers arrive at Mersing Harbour Centre 1 to 1.5 hours before stated departure time. Click here to secure your ferry seats. »»

Ferry stops

Before you're on your way to Tioman, make sure you know at which jetty or "kampong" your resort is located and remember the name of your kampong. Kampong means village in Malay and it's these villages that are announced when you reach Tioman's various destinations.

Usual order of the ferry stops on your way to Tioman

1. Kampong Genting
2. Kampong Paya
3. Kampong Tekek (Disembark here if you're going to Berjaya, Tekek or Kampong Juara)
4. Kampong Air Batang (Also announced as "ABC")
x. Panuba Jetty (If and when there are passengers on the ferry that are staying at this resort)
5. Kampong Salang
The ferry route to your Tioman destination

Simply reverse the order on your way back from Tioman to Mersing. Please ask the crew if you're not sure where to disembark.

By the way, if you're going to Kampong Mukut or Nipah, please inform the ferry crew in advance, so they can inform you accordingly, because these kampongs are generally not on the usual destination list.

Please note that on days when the tide is extremely low, the last ferry back to Mersing may be delayed. Please check the departure times on the displays at the ferry terminal or ask a terminal official the moment you arrive on Tioman.

Taxi to Mersing

If you're not sure how to get from Singapore to Mersing, then by all means let us know. We have a number of people-carrier transport options available, from cost-effective passenger cars, to comfortable MPV's, to spacious vans that are suitable to carry up to 12 passengers, as well as shuttles and buses.

Safe Travel Corridor

Travelers from overseas may remain a little wary of Covid-19 when going to a foreign land. With memories of the pandemic still in the back our mind, there's bound to be a certain amount of trepidation. It's understandable. This is why our transport service comprises a thorough Covid-19 regime. For starters, all our drivers have been fully vaccinated and boostered, as per the certified vaccination records that we pro-actively provide all our customers with. Additionally, each vehicle is vacuumed and desinfected in between journeys and each vehicle contains a bottle of desinfectant at your disposal. Furthermore, since our drivers are aware of all the rest stops with high sanitation standards and a comprehensive Covid-19 protocol, the substandard ones will be avoided at all cost.

Private Transport to Mersing Cost in Singapore Dollars

TypePax  1-way/$2-ways/$Combo/$
Car1-4240460410 + ferry tickets
MPV4-6280500450 + ferry tickets
Van6-10350640590 + ferry tickets

1. Book your ferry tickets online and get a S$50 vehicle discount (Ferry/Vehicle Combo).
2. All prices are all-in for Singapore -- Mersing -- Singapore, including driver.
3. Includes one collective pick-up point and one pick-up time -- both your choice.
4. Drop-off point is our ferry ticket counter (#21) at Mersing Harbour Centre.
5. Please note that amount of luggage also determines vehicle type used.
6. Night-surcharge S$50 between 11.00 pm - 4.00 am.


Get driven to your destination in comfort and style, and without a care in the world.
Inquire for a chauffeur-driven car, MPV or van:

    m   f: 
 
From:
Until:
Hotel or resort booked:
Your inquiry / question:
 

Mersing Harbour Centre

This is where you collect the ferry tickets you booked online. The complex also has a great food and drinks section, as well as a decent number of cool shops for some last-minute retail therapy, before hopping onto your ferry. Find out more...

Tioman Spa

Pulau Tioman offers several Spa and Wellness Centres that you should give a try. You can select the type of treatment you want from this website, as it lists each of Tioman's resorts and hotels that feature Spa therapies. Find out more...

Tioman Honeymoon

If you're tying the knot in the not too distant future and you're looking for an exotic paradise to immerse in newlywed bliss, take a look at this site. It presents each of Tioman Island's resorts that offer delectible honeymoon packages. Find out more...


Booking.com

Get In Touch With Us

Question about Tioman? Mersing? The ferry? Get in touch.

Contact Us